14.11.2015: Jubiläum 10 Jahre Stiftskeller

Seit die Familie Till den Stiftskeller in St. Florian übernommen hat findet sich auch der Florianer Chor Anklang immer wieder dort ein. Nach einer Chorprobe noch gemütlich beisammen sitzen auf ein Glaserl - das hat schon was.

Diese lange Verbundenheit erkennt man auch daran, dass der Chor gerne zur Seite steht, wenn zu bestimmten Anlässen eine musikalische Einlage erwünscht ist, aber auch die Familie Till erweist sich immer wieder als hevorragender Gastgeber und Sponsor. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und wir wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre.

10 Jahre Stiftskeller - wen wundert es da, dass auch Prominenz an diesem Tage zu Gast war.

Zu diesem Anlass wurde auch ein Kalender mit sehr schönen Bildern vom Stift präsentiert.

alle Bilder:

Foto Kerschi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florianer Chor Anklang