29.06.2019: Chorabschlußfest

Dieses Jahr ausnahmsweise Samstags, lud Familie Pfisterer zum Abschlußfest. Bei wunderschönem Wetter wurden die eintreffenden Gäste mit einem Gläschen Sekt empfangen.

Die Grillmeister Hannes und Walter gaben ihr Bestes! Beim Salatbuffet warteten viele Köstlichkeiten!

Nach dem Essen, im offiziellen Teil berichtete Woho vom abgelaufenen Chorjahr, Ingeborg sprach Dankesworte an Gerhard, Günther und Hannes. Als Dankeschön wurden Verwöhngutscheine des Restaurant "Nepomuk" überreicht. Das alles unter Beobachtung eines Schwalbenpärchens:-)

Im Anschluß wurde der Pool oder der Schatten aufgesucht, für Kurzweil war gesorgt!

Nach der Abkühlung war bei einem Fußballmix der Ball heiß umkämpft

zu guter Letzt sang man noch Karaoke bis in die Nacht hinein.

 

DANKE für diesen tollen Tag der Familie Pfisterer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florianer Chor Anklang